Hier könnte auch ein Bild von euch zu sehen sein. Auch Bilder von Gast-Anglern sind bei uns immer Willkommen. Schickt sie mir auf´s Telefon 015204607460.

                                                                            Vielen Dank. Alex

                                                                         Raubfischgalerie 2017

                                                   Raubfisch Galerie 2016

Berichte und Kommentare 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brassenandi (Samstag, 14 Januar 2017 18:33)

    Echt gute Seite.
    Freu mich, dass der Verein da in Dir jemand hat, der so ne Sache aufbaut und bereut.
    Auch sehr schön, dass der Termin für die Versammlung nun über Pc einsehbar ist.
    Ein feundliches " Petri "
    und dicke Fische.
    ( wenn das Eis weg ist )
    Andreas

  • #2

    Rainer (Dienstag, 04 Oktober 2022 10:41)

    Finde ich sehr schade das ihr das Karpfenangeln für Gastangler so schwierig gestaltet.
    Ich finde es auch nich in Ordnung das ich als Gastangler die Campingplatzgebühren zusätzlich zur Gastkarte bezahlen soll.

                                                        Raubfisch Galerie 2015