Arbeitsstunden

Nochmals der Hinweis:                                                                                                                                                  Wenn ihr Arbeitsstunden machen möchtet oder schon gemacht habt, informiert mich bitte darüber oder meldet es einen anderen Vorstandsmitglied um die geleisteten Stunden ordnungsgemäß erfassen zu können.

Es werden nur noch Arbeitsstunden gut geschrieben die von uns erfasst sind.

Vereinssatzung

Unsere neue Satzung wurde zur Jahreshauptversammlung 2019 an jedes  Mitglieder ausgegeben.

Da jedes Mitglied eine Satzung erhalten werde ich diese nicht auf unserer Seite veröffentlichen.

Unsere neue Geschäftsordnung kann bei jedem Vorstandsmitglied auf Wunsch eingesehen werden.

Falls jemand noch keine neue Satzung hat kann er diese natürlich noch bei Alexander oder Frank anfordern.

Aktuelle Änderungen

Das Fahrverbot auf der Nordseite vom See, welches seit Mai 2016 wieder besteht bleibt auch 2019 bestehen. Mitglieder die auf der Feldseite zum Angeln wollen, müssen mit dem Boot übersetzen oder müssen zu Fuß auf die Feldseite gehen um dort zu Angeln. Kfz jeglicher Art sind verboten !!!                       Außerdem besteht am gesamten Stausee ein Verbot für offene Feuerstellen, beachtet dies bitte. An unseren Angelstellen wo eine feste Feuerstelle angelegt wurde ist es geduldet ein kleines Feuer zu machen, dies sollte aber klein sein und auch klein bleiben. Nach dem verlassen des Angelplatzes ist diese Feuerstelle ordentlich und sauber zu verlassen, das heißt auch die Asche ist ordentlich zu entsorgen und jeglicher angefallener Müll ist mitzunehmen.

Um seine Notdurft zu verrichten sollte außerdem jeder einen Spaten dabei haben und diesen auch benutzen.

Preise für Mitglieder

Jahresbeitrag 2019:                            7 bis 10 Jahre   20€

11 bis 14 Jahre  40€

15 bis 17 Jahre  60€

ab  18 Jahren   120€

Ruhende Mitgliedschaft 30€ (max. zwei Jahre)

Mitgliedsbeitrag muss bis zum 31. Januar des laufenden Jahres auf dem Konto des Angelvereins eingegangen sein. Zahlungen die nach dem 31. Januar eingehen werden zurück überwiesen und die Mitgliedschaft erlischt. Für ruhende Mitgliedschaft trifft selbiges zu.