Arbeitsstunden

Nochmals der Hinweis:                                                                                                                                                  Wenn ihr Arbeitsstunden machen möchtet oder schon gemacht habt, informiert mich bitte darüber oder meldet es einen anderen Vorstandsmitglied um die geleisteten Stunden ordnungsgemäß erfassen zu können.

Es werden nur noch Arbeitsstunden gut geschrieben die von uns erfasst sind.

Dies gilt auch für 2021.

Vereinssatzung

Unsere Satzung des Vereins konnte zur letzten Jahreshauptversammlung von jedem Mitglieder auf Wunsch mitgenommen werden. Neuaufnahmen habe diese natürlich auch bekommen.

Da jedes Mitglied eine Satzung erhalten hat werde ich diese nicht auf unserer Seite veröffentlichen.

Unsere Geschäftsordnung kann bei jedem Vorstandsmitglied auf Wunsch eingesehen werden.

Bei Verlust können Satzungen bei Alexander oder Frank angefordert werden.

Aktuelle Änderungen

Das Fahrverbot auf der Nordseite vom See, welches seit Mai 2016 wieder besteht bleibt auch 2021 bestehen. Mitglieder die auf der Feldseite zum Angeln wollen, müssen mit dem Boot übersetzen oder müssen zu Fuß auf die Feldseite gehen um dort zu Angeln. Kfz jeglicher Art sind verboten !!!                       Außerdem besteht am gesamten Stausee ein Verbot für offene Feuerstellen, beachtet dies bitte.

An unseren Angelstellen wo eine feste Feuerstelle angelegt wurde ist es geduldet ein kleines Feuer zu machen, dies sollte aber klein sein und auch klein bleiben. Nach dem verlassen des Angelplatzes ist diese Feuerstelle ordentlich und sauber zu verlassen, das heißt auch die Asche ist ordentlich zu entsorgen und jeglicher angefallener Müll ist mitzunehmen.

Um seine Notdurft zu verrichten sollte außerdem jeder einen Spaten dabei haben und diesen auch benutzen.

Gastangler mit einer Jahreskarte dürfen ohne ein befreundetes Vereinsmitglied NICHT auf unserer Feldseite ( Nordseite ) angeln.

Hier ist Angelverbot für Gastangler !!!!

Preise für Mitglieder

Jahresbeitrag 2019:                            7 bis 10 Jahre   20€

11 bis 14 Jahre  40€

15 bis 17 Jahre  60€

ab  18 Jahren   120€

Ruhende Mitgliedschaft 30€ (max. zwei Jahre)

Mitgliedsbeitrag muss bis zum 31. Januar des laufenden Jahres auf dem Konto des Angelvereins eingegangen sein. Zahlungen die nach dem 31. Januar eingehen werden zurück überwiesen und die Mitgliedschaft erlischt. Für ruhende Mitgliedschaft trifft selbiges zu.