Habt ihr schöne Bilder, dann schickt sie mir auf`s Telefon 015204607460.

                                                                                      Vielen Dank.

Bilder 2019

Bilder 2018

Bilder 2017

Bilder 2016

Bilder 2015 

Traut euch ein paar Zeilen zu schreiben, ihr seid doch sonst nicht so ...... .

Kommentare: 3
  • #3

    Rainer (Dienstag, 04 Oktober 2022 11:02)

    Finde ich sehr schade das ihr das Karpfenangeln für Gastangler so schwierig gestaltet.
    Ich finde es auch nicht in Ordnung das ich als Gastangler die Campingplatzgebühren zusätzlich zur Gastkarte bezahlen soll.
    Mich würde der Angeltag mit Bus, 2 Hunden und meiner Frau plus Angelerlaubnis knapp 50€ kosten!!!!
    Ist wirklich nicht die "feine thüringische" Art!!
    Auch muß mal gesagt werden das sich bis auf wenige Ausnahmen alle Karpfenangler sehr ordenlich am See verhalten haben und nicht zu vergessen das Gastangler auch ordenlich die Vereinskasse gefüllt haben!!!
    Bei uns in Bayern werden Gastangler nicht so abgezockt!!

  • #2

    Björn & Sven (Dienstag, 04 Februar 2020 19:03)

    Schade, das man für die Südseite als langjähriger & treuer Gastangler (seit 2002 min. 2 mal im Jahr, auch teilweise Jahreskarte!!!) keine Karten mehr bekommt!!!
    Wir wurden im Februar 2019 aus unserer "zweiten Heimat" regelrecht vertrieben!!!! War nicht die feine "thüringische" Art, welche wir fast 2 Jahrzehnte lang lieben bzw. schätzen gelernt hatten!!! Wer weiß was die Zukunft bringt, ist echt Schade!!!
    Trotz allem, danke für die tollen Jahre und eure Gastfreundlichkeit, besonders möchten wir hier Alex und Jürgen hervorheben!!!!

  • #1

    Benjamin Lorenz (Donnerstag, 12 Juli 2018 10:25)

    Echt cooler see