Jahreskarten für 2023

Alle Jahreskarten für 2023 sind leider alle weg.

Hallo  Gast-Angler.

Ab dem Jahr 2018  werden Gastkarten für den Stausee Wangenheim nur noch auf dem Campingplatz verkauft, dass heißt die komplette Südseite vom See ist für Gastangler gesperrt. Wir im Vorstand haben lange darüber nachgedacht und versucht eine Lösung zu finden. Leider denken besonders unsere Gäste nicht darüber nach, das ein Verein sehr viel Zeit und Manpower aufbringen muss um alle anfallenden Arbeiten zu bewältigen, die von einigen hinterlassen wurden.Vom Geld ganz zu schweigen. Daher wollen wir Gastkarten nur noch auf dem Campingplatz verkaufen, wo ständig Campingbetreiber vor Ort sind und wo Verstöße augenblicklich festgestellt und zum Verlassen des Platzes ausgesprochen werden können.

Auf der Südseite war uns das leider nicht möglich, da wir nicht ständig präsent sein konnten.

Bitte sprecht im Vorfeld mit den Leuten vom Campingplatz, wann ihr zum Angeln kommen möchtet.

Auf dem Campingplatz sind die Angelstellen nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Das Personal vom Campingplatz kann Euch sehr genau Auskunft darüber geben , wie viele Stellen er noch frei sind. Natürlich sind die Gast Erlaubnisscheine ordnungsgemäß ausgefüllt Campingplatzbetreiber wieder abzugeben.

Wer also ein paar Tage bei uns am See verbringen möchte kann sich auf  der Seite vom                                Campingplatz-Wangenheim.de über Preise und Angebote der Campingfreunde informieren.

Gastkarten für den Campingplatz

Telefonnummer bitte vom Campingplatz

Tageskarten, Wochenkarten und Jahreskarten sind ordnungsgemäß ausgefüllt wieder auf dem Campingplatz abzugeben.

Bei Nichtabgabe wird kein neuer Erlaubnisschein ausgestellt.