Jahreskarten für 2024

Alle Jahreskarten für das Jahr 2024 sind leider vergeben.

 

Tages- und Mehrtageskarten

Tages- und Mehrtageskarten sind für den Stausee Wangenheim unter Vorlage gültiger, zur Fischereiausübung berechtigender Dokumente, auf dem Campingplatz Wangenheim erhältlich. Gefischt werden darf nur am Ufer des Campingplatzes!

 

Kartenpreise

10,00 €/Tag

 

Wer ein paar Tage bei uns am See verbringen möchte, kann sich auf der Homepage vom Campingplatz Wangenheim Campingplatz-Wangenheim.de über Preise und Angebote der Campingfreunde informieren.    

Auf dem Campingplatz sind die Angelstellen nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Das Personal vom Campingplatz kann euch sehr genau Auskunft darüber geben, ob und wie viele freien Stellen noch zur Verfügung stehen. 

 

Der Erwerb einer neuen Fischereierlaubnis setzt die Vorlage des alten Fischereierlaubnisscheines mit ordnungsgemäß geführtem Fangbuch voraus!