Fischbesatz 2019

Wir suchen  einige helfenden Hände für unseren Fischbesatz am 08. Juni zwischen 14 Uhr und 15 Uhr. Wer Zeit und Lust hat uns dabei zur Seite zu stehen meldet euch bitte bei Alex.

Die Fische sollten eigentlich erst kommende Woche zum Familienangeln geliefert werden, da aber   Herr Koschorek am 15. Mai verhindert ist möchte er schon am 08. Mai die Fische bringen.

Wir würden uns freuen , wenn jemand Zeit hätte uns beim besetzen zu helfen. Danke schon mal.

Familienangeln 2019 vom 14. Juni bis 16. Juni

Auch dieses Jahr  wollen wir mit euch am Stausee unser Familien und Jugendwochenende verbringen.  Bei hoffentlich schönsten Wetter laden wir euch alle recht herzlich ein  dieses Wochenende mit uns in  geselliger Runde ein wenig zu feiern.

Beginnen werden wir Freitagabend gegen 17 Uhr mit dem Zeltaufbau und den herrichten der Hütten,    sodass unsere jugendlichen Mitglieder mit ihren Betreuern ein trockenes und sauberes Plätzchen hier am Stausee haben. Bitte habt so viel Einsicht, dass die Schutz und Wanderhütten an diesem                        Wochenende  für die Jugend reserviert sind. Anschließend gibt es Bratwurst und Rostbrätel. Samstagmorgen werden wir mit allen die am See geblieben sind oder vielleicht auch 8 Uhr schon           wieder da sind ein gemeinsames Frühstück machen und danach den Tag mit einem Hegefischen der    Jugend beginnen, geplant ist ca. 10 Uhr 30. Im Anschluss daran findet die Siegerehrung der besten Angler des Hegefischens statt.

Gegen 12 Uhr gibt es Mittagessen für alle. (Bringt euch bitte einen Teller und Besteck mit, es gibt Suppe).

15 Uhr gibt es selbst gebackenen Kuchen von unseren Mutti`s und frisch gekochten Kaffee, wer einen Kakao oder einen Tee möchte kann diesen natürlich auch bekommen.

Gegen Abend möchten wir den Tag dann am Lagerfeuer mit gutem Essen und hoffentlich guter Laune  in geselliger Runde  mit Euch noch etwas feiern.                                                                                                  Lasst Euch überraschen was es dieses Jahr zu essen gibt. Es wird auf jeden Fall für jeden was dabei sein. Schön wäre es, wenn sich jeder sein Besteck und vielleicht ein Glas für´s Bier mitbringen könnte, damit wäre uns sehr geholfen.

Wir laden alle Mitglieder und deren Familien und natürlich auch Gäste die uns besuchen möchten, recht herzlich zu unserem Familienwochenende ein und hoffen, dass viele von Euch ein paar schöne Stunden mit uns verbringen werden.

Am Sonntag Morgen werden wir dann nochmal mit allen ein gemeinsames Frühstück machen und dann bis Mittag alles aufräumen.

Ps. Geangelt darf natürlich auch werden.