Erste Versammlung 2020

Unsere  erste Versammlung findet am Samstag den 22. Februar 2020 in der Dorfschenke in Goldbach statt. Dazu laden wir Euch recht herzlich ein. Wie alle Jahre zuvor werden wir in der ersten Versammlung im Jahr die Mitgliedsbücher für 2020 ausgeben und über alles was im Verein gemacht und geplant ist informieren.Wir hoffen auf eine rege  Beteiligung aller Mitglieder.

Beginnen wollen wir 15 Uhr mit der Jugendgruppe, geplant dafür ist eine Stunde.

16 Uhr beginnt dann die Versammlung für unsere vollzahlenden Mitgliedern, was durch die große Anzahl etwas länger dauern wird. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir dieses Jahr wieder in der Dorfschenke in Goldbach sein können und bedanken uns beim Team der Dorfschenke auf diesem Weg hier schon mal dafür. Die Gaststätte wird zu dieser Zeit geöffnet sein, sodass jeder der etwas essen und trinken möchte dies natürlich tun kann.

Beitragszahlung für 2020

Wir möchten Euch hiermit auch noch einmal an die Beitragszahlung für 2020 erinnern, die bis zum 31.01.2020 auf dem Konto des Angelvereins eingegangen sein muss. Für später eingegangene Zahlungen des Beitrags behalten wir uns das Recht vor, die Mitgliedschaft in unserem Verein sofort zu beenden.

Mitglieder die 2020 ruhende Mitgliedschaft machen möchten, müssen den Beitrag dafür auch bis zum 31. Januar überwiesen haben. Dieser beträgt 30€ für ein Jahr. Ruhende Mitgliedschaft kann maximal zwei Jahre gemacht werden. Bitte tragt beim Verwendungszweck dann Ruhende Mitgliedschaft ein.

Mitglieder welche ein Boot am Stausee liegen haben und uns ihre Bootsnummer noch nicht mitgeteilt haben, sollten dies umgehend tun, da wir in nächster Zeit die Boote die nicht gemeldet sind, vom Hafen weglegen wollen. Es sind immer noch einige Boote nicht gemeldet !!!