Vorsicht Brandgefahr

Ab sofort ist das Grillen und Anlegen von offenen Feuerstellen, wegen der hohen Trockenheit bis auf     weiteres verboten.

Bitte habt dafür Verständnis und haltet Euch bitte daran.

Auch wenn eine Kocher betrieben wird, habt bitte immer ein Eimer oder Topf mit Wasser griffbereit.

Familienangeln 2019

Unser Familienwochende 2019 am Stausee ist leider vorbei. Viele von Euch haben uns an diesem Wochenende besucht, um mit uns ein paar Stunden zu verbringen und etwas zu feiern.

Ganz herzlichen Dank gilt allen denen, die sich für das gesamte Wochenende bereit erklärt haben bei der Durchführung und Organisation mitzuhelfen. Ohne Euch hätten wir es nicht geschaft. Deshalb ein riesen Dank an Familie Petzoldt und Häring die wie schon die Jahre zuvor uns zur Seite gestanden haben. Dank auch an Gerd, der extra einen langen Weg für uns gemacht hat und nicht mal bei uns bleiben konnte (die Pute war absolut Top). Viel Lob und Zustimmung, was wir am Abend in geselliger Runde erhalten haben nehmen wir dankend an und freuen uns auf nächstes Jahr.

Nächstes Jahr wollen wir, für eine bessere Planung Einladungen zur Jahreshauptversammlung ausgeben, wo jedes Mitglied seine Teilnahme bestätigt oder nicht um besser mit Getränken und Essen zu planen.